Logo.jpg

Fragen

Die beliebtesten Fragen

Zur Zeit beschäftigen wir insgesamt 28 Mitarbeiter (Stand April 21)

Es gibt 2 Abrechnungsvarianten:

1. Pauschal:
Sie zahlen eine feste Summe in jeder Wintersaison (November – März) unabhängig der Anzahl der Einsätze.

2. Abrechnung pro Einsatz:
Sie zahlen eine kleine monatliche Bereitschaftspauschale von November – März und jeden Einsatz gesondert.

Unser Büro ist täglich (Montag bis Freitag) von 08:00 – 16:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0611-3309876 zu erreichen. Wenn wir auf einer anderen Leitung im Gespräch sind, rufen wir umgehend zurück.
Ja, unser Notdienst ist täglich (Montag bis Donnerstag) von 16:00-08:00 Uhr und ab Freitag 16:00 bis Montag 8:00 Uhr zu erreichen.
In dringenden Notfällen wie Wasserrohrbrüchen, Strom -oder Heizungsausfällen oder sonstigen Notsituationen, bei der man sofortige Hilfe benötigt.

Ja, wir arbeiten mit sehr vielen Fachangestellten. Unsere Mitarbeiter nehmen zusätzlich gerne an Weiter- und Fortbildungen in ihren Gewerken teil.

Wir bieten Gebäudereinigung, Gartenservice, Flächenreinigung, Mülltonnendienst, Haustechnik und Winterdienst an. Nach Absprache können auch einzelne Leistungen gebucht werden und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Die Arbeiten werden an einem anderen Tag in der Woche ausgeführt und es kommt zu keinem Ausfall.
Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden (sofern es vertraglich nicht anders geregelt ist).
Schriftlich unter Einhaltung der vertraglich geregelten Kündigungsfrist.
Wir haben ein großes Netzwerk an unterschiedlichsten Handwerksbetrieben mit denen wir ausgiebig zusammen arbeiten. Somit finden wir für jedes Problem eine Lösung.
Bei unseren Dauerpflegeobjekten entstehen nur Anfahrtskosten bei Notdiensteinsätzen. Bei Sonderaufträgen oder Einzelbuchungen berechnen wir gestaffelte Anfahrtswege.
Scroll to Top