To search type and hit enter

FAQ

Wie viele Mitarbeiter hat Ihre Firma?
Zur Zeit beschäftigen wir insgesamt 28 Mitarbeiter (Stand April 21)
Wie läuft der Winterdienst bei Ihnen? Muss ich auch zahlen wenn es nicht schneit?

Es gibt 2 Abrechnungsvarianten:

1. Pauschal:
Sie zahlen eine feste Summe in jeder Wintersaison (November – März) unabhängig der Anzahl der Einsätze.

2. Abrechnung pro Einsatz:
Sie zahlen eine kleine monatliche Bereitschaftspauschale von November – März und jeden Einsatz gesondert.

Wie und wann kann ich Sie erreichen?
Unser Büro ist täglich (Montag bis Freitag) von 08:00 – 16:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0611-3309876 zu erreichen. Wenn wir auf einer anderen Leitung im Gespräch sind, rufen wir umgehend zurück.
Haben Sie einen Notdienst?
Ja, unser Notdienst ist täglich (Montag bis Donnerstag) von 16:00-08:00 Uhr und ab Freitag 16:00 bis Montag 8:00 Uhr zu erreichen.
Wann rufe ich den Notdienst an?
In dringenden Notfällen wie Wasserrohrbrüchen, Strom -oder Heizungsausfällen oder sonstigen Notsituationen, bei der man sofortige Hilfe benötigt.
Haben Sie Fachleute in der Firma?
Ja, wir arbeiten mit sehr vielen Fachangestellten. Unsere Mitarbeiter nehmen zusätzlich gerne an Weiter- und Fortbildungen in ihren Gewerken teil.
Muss ich den kompletten Service buchen, oder kann ich auch nur einzelne Leistungen wie Treppenhausreinigung oder Gartenpflege buchen?
wir bieten Gebäudereinigung, Gartenservice, Flächenreinigung, Mülltonnendienst, Haustechnik und Winterdienst an. Nach Absprache können auch einzelne Leistungen gebucht werden und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Was passiert wenn mein Betreuungstag auf einen Feiertag fällt?
Die Arbeiten werden an einem anderen Tag in der Woche ausgeführt und es kommt zu keinem Ausfall.
Wie lange läuft mein Vertrag?
Der Vertrag kann jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden (sofern es vertraglich nicht anders geregelt ist).
Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?
Schriftlich unter Einhaltung der vertraglich geregelten Kündigungsfrist.
Sind Sie auch für Arbeiten in meiner Wohnung zuständig
(Lampen wechseln, Teppich verlegen…)?
Nein, nur mit Auftragserteilung durch den Eigentümer.
Arbeiten Sie auch mit anderen Handwerksbetrieben zusammen?
Wir haben ein großes Netzwerk an unterschiedlichsten Handwerksbetrieben mit denen wir ausgiebig zusammen arbeiten. Somit finden wir für jedes Problem eine Lösung.
Habe ich Anfahrtskosten?
Bei unseren Dauerpflegeobjekten entstehen nur Anfahrtskosten bei Notdiensteinsätzen. Bei Sonderaufträgen oder Einzelbuchungen berechnen wir gestaffelte Anfahrtswege.